Textversion

Sie sind hier:

Fahrzeuge

Notfall Rucksack

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Spendenkonto

Barrierefreiheit

Impressum

Haftungsausschluss

Datenschutz

Von A-Z

Unser "Neuer"

Unser "Neuer" ist das Einsatzleitfahrzeug des DRK Bereitschaft Hohentengen, der Freiwilligen Feuerwehr Hohentengen sowie für den Kreisverband Waldshut tätig.

Die Ausrüstung wird entsprechend den neusten technischen Standards sein, bzw. es werden Vorkehrungen getroffen technische Änderungen einfach zu integrieren.

Noch fehlt dem neuen das richtige Outfit, welches aber in den kommenden Wochen geschehen wird.


 

Uner "Alter"

Hier unser guter "alter" Traffic, der uns immer noch sehr gute Dienste leistet. Unser Fahzeug ist nebst Hänger als Einsatzleitfahrzeug des DRK Kreisverbandes Waldshut eingerichtet und dann natürlich auch überörtlich tätig.
Aber selbstverständlich wird das Fahrzeug auch hier vor Ort eingesetzt. Zur Ausrüstung gehört auch ein Notfall- und ein Beatmungskoffer sowie ein AED-Gerät zur Frühdefibrillation. Diese Geräte werden bei Bedarf von uns bei den "Helfer vor Ort" Einsätzen angewendet.